12-Wochen-Kurse 2024

TERMINFENSTER:
Mo: 17 – 18.30 Uhr (PL)
Mo: 19 – 20.30 Uhr (PL)
Mi: 9.05 – 10.35 Uhr (PL)
Mi: 11 – 12.30 Uhr (PL)

Do: 10 –11.30 Uhr (ZR)
Do: 17 –18.30 Uhr (ZR)
Do: 19 –20.30 Uhr (ZR)

„Wir nutzen den Körper nicht, um in die Haltung zu kommen – wir nutzen die Haltung, um in den Körper zu kommen.“

John Andersen

12-Wochen-Kurs Hatha Yoga

In diesem 12-wöchigen Kurs lernst du die Grundlagen einer sicheren Yoga-Praxis in einem ruhigen Unterrichtstempo kennen. Du wirst durch die wichtigsten Basis-Haltungen geführt und lernst achtsames Atmen sowie die Verbindung von Atem und Bewegung. Detailliertes Erklären, sorgfältiges Anleiten und gemeinsames Üben stehen im Vordergrund. Der Kurs eignet sich für alle, die Yoga noch nicht kennen und einsteigen möchten, so wie für alle Yogaschüler, die einen Kurs suchen, der von ihrer Krankenkasse bezuschusst wird.

Es handelt sich um einen geschlossenen Kurs, versäumte Termine können nicht nachgeholt werden. An Feiertagen finden die Kurse nicht statt. Wenn du den Einstieg-Termin verpasst hast, melde dich bei mir über das Anmeldeformular, es gibt meist eine Lösung.

Um dir deinen Platz in einem dieser beliebten Kurse zu sichern, melde dich bitte schnellstmöglich verbindlich über den „Jetzt anmelden!“-Button unten an. Ich führe keine Warteliste, wenn der Kurs ausgebucht ist.

Dieser Kurs wird von Krankenkassen bezuschusst. Infos dazu hier.

Infos zum Kursablauf.

12 Kurseinheiten

1 Einheit pro Woche | je 90 Minuten

132 Euro

Veranstaltungsorte:
(PL) Plauen | Schmerztherapie Plaumann  |  Martin-Luther-Straße 40
(ZR) Zeulenroda | Militzers Hochhaus  |  Ernst-Thälmann Allee 3a
Mittwochs: (PL) Plauen | Forststraße 33

John Andersen

12-Wochen-Kurs

Dieser Kurs wird von Krankenkassen bezuschusst. Infos dazu hier.

Infos zum Kursablauf.

12-Wochen-Kurse 2024

Hatha Yoga

TERMINFENSTER:
Mo: 17 – 18.30 Uhr (PL)
Mo: 19 – 20.30 Uhr (PL)
Mi: 9.05 – 10.35 Uhr (PL)
Mi: 11 – 12.30 Uhr (PL)

Do: 10 –11.30 Uhr (ZR)