Kompaktkurse 2024

23. und 24. November

Termine nach Vereinbarung

Yoga Kompakt

Dieser Kurs richtet sich an junge Mütter und Väter, Schichtarbeiter, Pflegepersonal, an ALLE, die nicht die Möglichkeit haben an einem Kurs über mehrere Wochen hinweg teilzunehmen.

Hier findest du einen Ausgleich zum Alltag, Beruf oder Studium, in dem körperliche Bewegung zu kurz kommt. Du willst etwas für dich tun, deinen Körper bewegen, dehnen, kräftigen, willst lernen dich zu entspannen, um den Alltag und Alltagsstress besser bewältigen zu können.

Du suchst Entspannung, möchtest wissen wie du mit Stress umgehen kannst. Du hast körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen, Schulter und Nackenschmerzen, leidest unter verkürzter Muskulatur.

Du suchst eine Zeit, einen Raum für dich. Du suchst eine kleine Gemeinschaft mit der du 2 Tage zusammen üben möchtest?

Ich biete dir einen Kurs in dem du all das erfahren kannst, tiefe Entspannung findest und genauso aus deiner Komfortzone heraus kommst. Gemeinsam üben wir  verschiedene Asana Praxen am Morgen und Abend, Meditieren, Entspannen, Genießen.

Tauche ein in die Welt des Yoga. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen genieße Yoga in seinen verschiedenen Facetten. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Die Themen des Kurses:

Asana: Körperübungen im Yoga
Pranayama: Atemübungen im Yoga
Entspannung: verschiedene Entspannungstechniken
Meditation: verschiedene Meditationen

Tag 1  10 Uhr – 17 Uhr
Tag 2  10 Uhr – 16 Uhr

Dieser Kurs wird von den Krankenkassen bezuschusst.
Infos dazu hier.

Yoga Kompakt

Die Themen des Kurses:

Asana: Körperübungen im Yoga
Pranayama: Atemübungen im Yoga
Entspannung: verschiedene Entspannungstechniken
Meditation: verschiedene Meditationen

Tag 1  10 Uhr – 17 Uhr
Tag 2  10 Uhr – 16 Uhr

Dieser Kurs wird von den Krankenkassen bezuschusst.
Infos dazu hier.

Kompaktkurse 2024